Sie haben Fragen zu Gesundheitsthemen, Erkrankungen oder Medikamenten? Erste Antworten kann Ihnen das gebührenfreie Gesundheitstelefon geben. Sie sprechen mit qualifiziertem, medizinischem Fachpersonal wie med. Fachangestellte, Pflegekräfte oder Ärzten.
- 24 Stunden am Tag und an 365 Tagen im Jahr
- Beratung je nach Anbieter auch meist in vielen Fremdsprachen möglich wie z.B. Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch oder Russisch
- Informationen rund um die Gesundheit zu Diagnosen und Krankheitsbildern,
Präventionsmaßnahmen und Behandlungsmöglichkeiten.
Mögliche Beispiele aus dem Leistungsspektrum je nach Versicherer
Fragen rund um Ihre Gesundheit
- Wie kann ich Stress vermeiden?
- Wie erreiche ich mein Idealgewicht?
- Was sind sinnvollen Vorsorgemaßnahmen?
- Welche Vor- und Nachteile haben bestimmter Therapien?
- Entscheidungshilfen bei chronischen Krankheiten wie Asthma oder Diabetes
- Tipps vor Beginn einer Reise zu Impfungen und Reiseapotheke
- Unterstützung bei Auftreten eines Pflegefalls
- Beratung zu Arzneimitteln und Versand an eine Apotheke in Ihrer Nähe
- Suche nach Adressen von Ärzten und Krankenhäusern im In- und Ausland, inklusive Entfernungsberechnung und Wegbeschreibung
Vergleich der bKV-Leistungspakete
Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmakler und stehen damit nicht im Dienst einer bestimmten Gesellschaft. Wir kennen die Unterschiede und die führenden bKV-Anbieter. Wir zeigen Ihnen gern die unterschiedlichen Leistungsdetails und Beiträge auf.
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Ingrida Sander
Geschäftsführerin
Finanz- und Versicherungsmakler Sander GmbH
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